Wie die Zeit vergeht..........

 

Anja Goldene Hochzeit

Ich war in den letzten 4-5 Wochen positiv eingebunden in die Vorbereitung der Goldenen Hochzeit meiner Eltern.

Wir Kinder wollten unseren Eltern eine Freude bereiten und haben für ihre Feier letzte Woche eine "Hochzeitszeitung" gestaltet und vorgetragen. An 2 Wochenenden wurde gefeiert, gelacht, getanzt und das Leben in der Familie genossen.

Da ich der Grund für die Hochzeit vor 50 Jahren war, habe auch ich einmal wieder tiefe Prozesse erlebt, alte Glaubensmuster verarbeitet und Heilung erfahren!!

Denn ich war kein Wunschkind - bin "einfach entstanden"!

Während meiner Ausbildung "Rückführung in die Pränatale Phase" hatte ich schon einiges über meine Zeugung, Schwangerschaft und Geburt erfahren, trotzdem musste ich nacharbeiten und mir klar machen, das ich ein wunderbarer Mensch bin :-)

 

Wenn auch du mehr über deine Zeugung erfahren möchtest, dann möchte ich dir die Rückführung in die Pränatale Phase ans Herz legen!

 

___________________________________________________________________________

iStock 000016209573XSmall

Ich liebe und lebe das Aufstellen mit den vielen verschiedenen Möglichkeiten!

Ab sofort findet ab dem 06. April 2017 monatlich der Aufstellungs-Treff in Eckernförde statt!

Du möchtest deine Freundin/Freund mibringen? Dann zahlt ihr zusammen nur 40 Euro anstatt 60 Euro. Für die eigene Aufstellung kommt dann noch 20 Euro dazu!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser 3. Frauengesundheitstag findet am Sonntag, 26.03.2017 statt. Mehr dazu hier!

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich bin sehr glücklich, das ich hier in Eckernförde meine neue Reiki-Lehrerin gefunden habe. Mein Reiki-Weg geht weiter. Zusammen mit der lieben Karin Huppelsberg finden die monatlichen Reiki-Treffen ab sofort bei mir jeden 3.Freitag im Monat statt!

Auch Nicht-Rekianer sind herzlich willkommen!

__________________________________________________________________________

Erzengel der Zeit:

Erzengel Zadkiel lehrt uns, uns selbst zu vergeben, damit wir uns frei fühlen.

Wir alle haben unsere Schattenseiten und die dürfen wir lernen anzunehmen, zu erkennen, zu transormieren und zu integrieren.

Erzengel Zadkiel schenkt uns Ermutigung und uns selbst und unserer Schuld zu entlassen.

 

In diesem Sinne wünsche ich dir

Vergebung, Heilung, Gnade, Licht und Liebe

 

Herzlich Anja