Donnerstag, 06. Juli 2017

 

Heute Abend war wieder Aufstellungstreff! Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung!

Jeden 1. Donnerstag im Monat gebe ich dir die Möglichkeit zum Aufstellungstreff zu kommen:

 

  • um das Aufstellen und mich kennen zu lernen
  • um deine aktuelle Situation zu erkennen und im besten Fall zu lösen
  • um als Stellvertreter eigene Herausforderungen und Schwächen festzustellen, um dann anschließend wieder in die Kraft zu kommen

 

Es ist ein offener Abend und ich bin selber immer wieder fasziniert und begeistert!

 

Themen der Aufstellungen

Ich führe noch keine Statistik, jedoch geht es bei meinen Klienten immer öfter um folgende Themen

  • "der verlorene Zwilling"
  • "die eigene Identität"
  • "die wahre Identität"
  • "unbewusste Machtthemen"

Bei der Astrologischen Symbolaufstellung kommt es vermehrt häufig vor, das alle 3 Planeten stellvertretend für die Seelenanteile stehen bleiben und erst einmal der Kontakt zum Menschen (zur Seele) hergestellt wird.

 

Genau so war auch meine 1. Aufstellung, an die ich mich noch sehr gut erinnere!
So viel positives hat sich von da an verändert - es ist fast 4 1/2 Jahre her - und ich bin sehr dankbar für meine Entwicklung!

Meine eigene wahre Identität kommt mehr und mehr zum Ausdruck und das ist einfach nur klasse :-)

 

Erzengel der Zeit:

Mit der Unterstützung von Erzengel Jophiel gelingt es uns an die innere Weisheit und das innere Wissen zu gelangen. Er hilft, wenn wir zu sehr im Kopf sind und lehrt uns Weisheit und Geduld. Er unerstzützt alle Suchenden und unterstützt im geistien Reifeprozeß.

Er lehrt uns, das wir im Licht stehen dürfen und das wir Schönheit in unser Leben lassen!