Liebe Freunde und Interessierte,

wenn ich aus dem Fenster sehe, dann ist es wirklich eindeutig - der Sommer ist nun endgültig vorbei und der Herbst kommt angeflogen.

Es liegt eine turbulente und aufgregende Zeit hinter mir und so langsam sortiert sich mal wieder alles NEU!

Ich muss meine Räume in der Sehestedter Straße 40 zum 1. Oktober 2017 verlassen. Noch weiß ich nicht, wo ich dann fest beruflich zuhause sein werde! Einige Räume habe ich mir schon angesehen und es finden auch immer mal wieder Kontakte statt......aber noch steht es in den Sternen.

Aus diesem Grund entsteht gerade ein neuer Impuls - ich werde ab dem 1.Oktober 2017 noch vermehrter Hausbesuche anbieten. Das Konzept dazu ist noch in Arbeit, aber die Tätigkeit mit meinen Angeboten mobil unterwegs zu sein, ist mir vertraut. Und somit freue ich mich weiterhin auf Terminanfragen von dir/euch.

Was ich aber mitteilen kann: ich werde auf alle Fälle in Eckernförde wohnen bleiben, worüber ich sehr glücklich und dankbar bin. Die Umzugkartons stehen schon bereit!

Mein Dank gilt an alle, die meine Arbeit hier in Eckernförde so bereichert haben - die mir wirklich auch aus Norderstapel nachreisen - die bis jetzt meinen Weg mit gegangen sind und hoffentlich weiter gehen werden.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - -

Meine Öffentlichkeitsarbeit hat schon am letzten Samstag begonnen, denn dort war ich zu einer Wohlfühlmesse in Koldenbüttel bei meiner lieben Kollegin Heidi Kiel! Es war sehr gut besucht und eine sehr schöner harmonischer Tag unter den Gästen und Ausstellern. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.


Damit du aber nicht auf nächstes Jahr warten musst, um meine Angebote zu nutzen, habe ich noch in diesem Jahr 3 feste Termine in Koldenbüttel. Siehe unter Termine!

Weiter geht es am Sonntag, 17.9.17 mit einem Tag der offenen Tür bei yoga-feelgood, im Oktober mit einem Tag der offenen Tür in Altenholz, mit der Messe Eckernförder Perspektiven, im November mit einer Messe in Hohenfelde und vielleicht kommt ja noch etwas Offentlichkeitsarbeit dazu. Alle Veranstaltunge findest du unter Termine!

- - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Was ist eigentlich, wenn das Leben einem einfach so dazwischen kommt? Wirft es dich aus der Bahn? Bist du entmutigt? Kannst du es annehmen?
Was machst du? Erlebst du Mitleid, Trübsal,Ohnmacht, Wut oder bist du gut aufgestellt und nimmst die Herausforderung an?

Durch mein Leben und Erfahrungen, wenn Dinge, die ich nicht geplant habe einfach mal dazwischen kamen (so, wie jetzt gerade aktuell mit dem erneutem Umzug) möchte ich dir meine Unterstützung, Begleitung und Mut mit auf den Weg geben.

Es gibt immer eine Lösung - auch, wenn es sich vielleicht zuerst schwer anfühlt - Veränderung und weiter gehen ist das Leben - ist DEIN LEBEN!

- - - - - - - - -  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Ich wünsche uns allen einen zauberhaften Herbst und freue mich weiterhin von dir zu hören!

Viele liebe Grüße

Anja