Hallo ihr Lieben,

wow....was für eine wunderbare Messe liegt hinter mir.

Messe Eck 22.10.17 WA0004

Freitag abend beim Aufbau der Messe "Eckernförder Persepektiven" habe ich mich schon sehr wohl gefühlt an meinem Stand in der Stadthalle in Eckernförde. Viele Jahre bin ich schon dabei und auch dieses mal war ich sehr gespannt auf das Wochenende.

Es waren 2 unterschiedliche Tage, mit vielen tollen und sehr persönlichen Gesprächen und Beratungen an meinem Stand.

Was mich sehr feut, mich bewegt und mir Zuversicht schenkt ist die Aussage von vielen Teilnehmern auf der Messe: "Schön, das du mit deinen Angeboten in Eckernförde bist" !

Eckern Messe 21.10.17 115106

Ich liebe Messen, die Öffentlichkeitsarbeit und auch den Austausch mit den anderen Kollegen und Ausstellern auf der Messe.

- - - - - - - -- - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

2 Wochen ist Pause und dann folgt der nächste öffentliche Auftritt!

Am 4. November 2017 bin ich in Hohenfelde auf der Gesundheitsmesse alles bist DU!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Im November und Dezember diesen Jahres findet in Eckernförde noch jeweils 1x der monatliche Aufstellungs-Treff statt, sowie Astrologischen Symbolaufstellung in der Gruppe. Siehe unter Termine!

Eine neue Coaching-Ausbildung mit den Mlle. Lenormand-Karten beginnt im November 2017. Es sind noch Plätze frei!

In Koldenbüttel bei Husum/Friedrichstadt bin ich im November 2017 noch 2x zu Besuch. Am 10.11.17 mit dem Wasser-Vortrag und am 11.11.17 mi der Astrologischen Symbolaufstellung.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Film-Empfehlung

Die Hütte - ein Wochenende mit Gott habe ich gesehen und finde den Film sehr bewegend und empfehlenswert!

Ich wünsche dir / euch einen wunderschönen Herbst, mit Zeit zum meditieren, Buch lesen, Kerzenlicht genießen, Tee trinken, Visionen notieren und einfach SEIN !

Herzliche lichtvolle Grüße

Anja