Ich bin

Anja Woelk 01Anja Wölk  geboren im Juli 1967.

Zusammen mit meiner Tochter wohne ich seit Oktober 2016 in meiner Wunschheimat Eckernförde.

Rendsburg, Kiel, Kropp und Schleswig sind in 20-30 Autominuten erreichbar!

 

Seit 2009 bin ich freiberuflich selbständig tätig unter dem Namen Wege zur Balance.

 

Mein Weg bis jetzt:

Anja Woelk 02Schon immer faszinierten mich alternative Heilmethoden und ich wusste, es muss noch mehr geben zwischen Himmel und Erde!

 

Seit dem sind über 25 Jahre vergangen und ich habe Höhen und Tiefen durchlebt. Auch heute noch werde ich immer wieder an meine Lernaufgaben geführt. Und das ist gut so.

 

Dabei stelle ich immer wieder fest, wie wichtig das Hören und das Wahrnehmen der Inneren Stimme ist.

 

Mehr und mehr lebe ich meine Eigenverantwortung, mich und mein Leben - und das schenkt mir ganz viel Freude, Fröhlichkeit und Lebendigkeit.

 

Meine Ausbildungen bis jetzt:

Reikimeister und -lehrer, Wellnessmasseurin ,Systemaufstellungen, systemischer Familiencoach, viele verscheidene ganzheitliche Methoden der Energiearbeit, 2-Punkt Methode, Lebensberatung mit den Mlle. Lenorand-Karten

Klangschalenmassage Basis und Aufbau / Monika Donath in 2009
Klangschalenmassage Kosmetikschule Uriel in 2009
Klang erleben in Kindergruppen / Klik-Kurs Peter-Hess-Dozentin in 2010

Klang anwenden bei Menschen mit Demenz / Peter-Hess-Instuitut in 2013

Ausbildung Astrologische Symbolaufstellung nach Ilka Plassmeier April bis Oktober 2014

Fortbildung Astrologische Symbolaufstellung im April 2015 und November 2016

Rückführung in die Pränatale Phase - Mai 2015

Vorbereitung zur Heilpraktikerprüfung beim Institut punctum saliens von Oktober 2015 - April 2016.

 

Das Gute an den Seminaren ist immer meine persönliche Weiterentwicklung und Auflösung der eigenen Blockaden und Aufgaben, die mir zu dem Zeitpunkt im Wege standen.

 

Alles zusammen ist die Essenz, die mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich wirklich bin!

 

Immer wieder hinspüren, hinfühlen, Hindernisse anschauen / annehmen und verändern.

 

Das ist das LEBEN !

 

Meine Arbeit jetzt:

Mit meinen verschiedenen Angeboten möchte ich Menschen in Situationen unterstützen Werte wie Selbstvertrauen, Eigenverantwortung, Liebe und Mut wieder neu zu entdecken und zu stärken.

 

Meine persönlichen Erfahrungen und mein Wissen sind dabei eine große Hilfe und Unterstützung.

 

"Das Leben ist das, was passiert, während man gerade Pläne macht.
Nur wer sich stets verändert, kann glücklich bleiben."   :-)

 

Meine Angebote, Einzelsitzungen, Workshops und Seminare ersetzen nicht den Besuch beim Arzt und Heilpraktiker! Ich gebe keine Heilversprechen ab.

 

 Anja Wölk - 24340 Eckernförde