Auf die Schnelle und mit einem Lächeln hier ein kleiner Gruß ;-)

 

Es passiert momentan so viel Gutes in meinem Leben und darüber bin ich sehr dankbar.

Und sind dann mal Hindernisse und Schwierigkeiten da, dann liebe ich die Art der Aufstellung, um Klarheit zu erlangen und weiter zu gehen.

Messe Gut Leben 2019

Meine Aromatherapieausbildung ist sehr spannend, es ist ein tiefer und guter Einblick in die Arbeit und lässt sich gut kombinieren. Auch bin ich sehr dankbar auf diesem Wege meine Kollegin Petra Aluna Schlier näher kennen gelernt zu haben.

 

Gemeinsam mit Petra - BERKANA Heilpraktikerschule - biete ich Info-Abende zur Heilpraktikerschule und Klangtherapie-Ausbildung an.

Wir starten am 09. Mai 2019 - alle weiteren Termine findet ihr hier unter Termine.

 

Im März 2019 habe ich an einem Seminar YinYoga Basic teilgenommen. Es war wunderbar und sehr schön - ich starte mit eigenem Workships YinYoga und Klang am 15. April 2019 in Schleswig in der Düne.

 

Der laufende Kompasskurs bringt mir sehr viel Freude und die TeilnehmerInnen sind sehr glücklich, das sie diese tolle Gruppe gefunden haben.
Am 1. September 2019 startet ein neuer Kurs.

 

Viel Freude beim Stöbern auf meiner Homepage ;-)

 

Ich bin nun erst einmal für ein paar Tage verreist - bis bald Anja

 

 

 

 

Weitere Beiträge ...