Ich bin

DSC 5562

Anja Wölk,  geboren im Sommer 1967 in Husum.

Seit Herbst 2016 lebe ich an der Ostsee in meiner Wunschheimat Eckernförde.

 

Rendsburg, Kiel, Kropp und Schleswig sind in 20-30 Autominuten erreichbar.

 

2009 entschied ich mich für die freiberufliche Selbständigkeit.

 

 

Meine Ausbildungen:

  • Systemischer Familiencoach
  • Reikimeisterin und -lehrerin
  • Klangschalenmassage Basis und Aufbau / Monika Donath in 2009

  • Klangschalenmassage Kosmetikschule Uriel in 2009

  • Klang erleben in Kindergruppen / Klik-Kurs Peter-Hess-Dozentin in 2010

  •  Klang anwenden bei Menschen mit Demenz / Peter-Hess-Instuitut in 2013

  • Karten legen nach Marie Anne Lenormand
  • Ausbildung Astrologische Symbolaufstellung nach Ilka Plassmeier 2014
  • Fortbildung Astrologische Symbolaufstellung 2015
  • Rückführung in die Pränatale Phase Mai 2015

 

 

Das Gute an den Seminaren ist immer meine persönliche Weiterentwicklung und Auflösung der eigenen Blockaden und Aufgaben, die mir zu dem Zeitpunkt im Wege standen.

 

Alles zusammen ergibt die Essenz, die mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich bin.

 

Immer wieder hinspüren, hinfühlen, Hindernisse anschauen / annehmen und verändern.

 

Das ist das LEBEN !

 

Meine Arbeit jetzt:

Mit meinen verschiedenen Angeboten möchte ich Menschen in Situationen unterstützen Werte wie Selbstvertrauen, Eigenverantwortung, Liebe und Mut wieder neu zu entdecken und zu stärken.

 

Meine persönlichen Erfahrungen und mein Wissen sind dabei eine große Hilfe und Unterstützung.

 

"Das Leben ist das, was passiert, während man gerade Pläne macht.
Nur wer sich stets verändert, kann glücklich bleiben."   :-)

 

Meine Angebote, Einzelsitzungen, Workshops und Seminare ersetzen nicht den Besuch beim Arzt und Heilpraktiker! Ich gebe keine Heilversprechen ab.

 

 Anja Wölk - 24340 Eckernförde