"Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus......"

 

Du kennst sicherlich das alte Volkslied?

 

Im übertragenem Sinne versuche das Bild der Entfaltung und Verwurzelung einmal
auf dich persönlich zu übertragen.

Wie geht es dir damt?

Hast du dir Anfang des Jahres Ziele gesteckt und bist schon in der Erfüllung bzw Umsetzung?

Fühlst du die Fülle und die Kraft in deinen Zellen und in deinem Körper?

Stehst du stabil, aufgerichtet und sicher an deinem Platz und bist voller Freude und Dynamik, um weiter zu gehen?

 

Wenn du alles mit Ja beantworten kannst, dann wünsche ich dir weiterhin Gutes Gelingen und Freude auf deinem Weg.

 

Was ist aber, wenn du dich eher isoliert, kränklich, unstabil, nicht gesehen und in deiner Kraft fühlst?

Dann lade ich dich ein, um mit mir gemeinsam an deinen Zielen und an deiner Gesundheit, Fülle und Freude zu arbeiten.

 

Ich bin inzwischen sehr dankbar, daß ich die Anzeichen meines signal 2019 04 22 192137 2

Körpers und meiner Seele wahrnehme und dann in den Rückzug gehe, ohne die alte "Angst etwas zu verpassen" oder "Angst, nicht gesehen zu werden".


Energie folgt der Aufmerksamkeit - und das, was du weiter glaubst über dich und dein Leben, wird eintreten. Nur du selber kannst die Verantwortung übrenehmen für dein SEIN, deine Existenz und dein Leben.

 

Ich freue mich von dir zu hören und begleite dich auf deinem Weg 

Anja

 

Weitere Beiträge ...