2020 was für eine schöne Zahl!

 

Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Begegnungen, Erlebnisse und Erfahrungen, die ich in diesem Jahr erleben werde.

 

Die Rauhnächte habe ich vom 24.12.2019 - 6.01.2020 als sehr anstrengend, begleitend und auch aktiv wahr genommen.

 

Nun haben wir schon den 10, Januar 2020!

 

Heute ist Vollmond und es ist eine gute Zeit, um auf der Gefühlsebene zu bleiben und loszulassen!

 

Was meine ich damit? Überprüfe und nehme deine Gefühle war!

Erlebst du Schwere mit dem was du machst ?

Hast du nur mit Herausforderungen zu tun?

Bist du schon morgens genervt, weil dich irgendwie nicht positives erwartet?

 

Dann hör auf damit!

 

Ich erlebe immer wieder in meiner Praxis, das schon längst überholte Glaubenssätze hoch kommen und  alte Verhaltensmuster relativ einfach erkannt werden können!

Du musst es nur wollen!

Du entscheidest, ob du aus dem Hamsterrad aussteigst oder angestrengt weiter machen willst.

 

Der 1. Schritt ist deiner!

 

Hier ein Blick hinter meine Kulissen:

 

Anja und Bea 9.1.2020

Ich bin gerade mit meiner Freundin aktiv am Seminare herausarbeiten, Termine festlegen und die FREUDE ist dabei im Fokus.

Der Astro-Teppich ist ein wunderbarer Begleiter und unterstützt bei vielen Themen.

Dinge kommen ganz schnell und ganz klar auf den Punkt - kein Verrücken mehr, kein Anzweifeln und kein Selbstbetrug.

Der Teppich ist die Wahrheit und spiegelt das aktuelle Leben da!

 

Ich wünsche dir einen wunderbaren Neubeginn in 2020.

Mach du 2020 zu deinem Jahr!

 

Herzliche Grüße

Anja

 

Weitere Beiträge ...