Reise zur Erkenntnis mit der Timeline / Rückführung

Weg mit BaeumenAlle Erinnerungen, Erlebnisse und Gefühle, die Du im laufe deines Lebens gemacht hast, werden in Deinem Unterbewusstsein begraben. An einiges erinnern wir uns und einiges ist im Unterbewusstsein vergraben.


Die Erlebnisse, Muster bzw. Gefühle sind wie eine Kette in unserem System abgespeichert. Mit Hilfe von gezielten und nützlichen Fragen und guten Reisevorbereitungen werden wir gemeinsam den Zeitpunkt des aller ersten Ereignisses herausarbeiten, sowie die Erlaubnis einholen, das Erlebte bzw. das Gefühl loszulassen!


Du wirst dann von mir, als ausgebildete "Reiseleiterin" in einen Trancezustand gebracht und "reist" dann auf der Zeitlinie Deines Lebens zurück, um den Ursprung Deines Problems zu finden.
Verschiedene Hilfsmittel ermöglichen es, Deinem Unterbewusstsein die damals negativen Gefühle loszulassen und so die Lernerfahrungen, die Du machen wolltest, anzunehmen, umzuwandeln und zu heilen. Druck, Stress ode Anspannung sind in der Regel nachhaltig verschwunden; werden innerhalb kürzester Zeit auf sanfte Art und Weise aufgelöst und leiten dauerhafte Veränderungen in die Wege.

"Das Gute" an der Schwebe-Timeline ist, dass Du eventuelle schmerzhafte und dramatische Emotionen nicht noch einmal fühlen und erleben musst, da Du nur einen Beobachtungsposten einnimmst.

 

Weiterhin gelingt es durch die Timeline-Arbeit Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen. Auch eine Ahnen-Timeline ist möglich, mit der Du deine Vorfahren heilst und dadurch natürlich auch Deinen eigenen Weg hier in Deiner Inkarnation.


Kraftvoll und gesundheitsfördernd bis ins hohe Alter ist die Gesundheits-Timeline, die ich wirklich jedem ans Herz legen möchte.

 

Die Boden-Timeline

Themen, wie z.B.: deine Gesundheit, wichtige Tage, ein bestimmtes Ziel oder ein zukunftsorientierter Wunsch können mit der Boden-Timeline positiv erarbeitet werden. Das Problem, das es bis jetzt verhindert hat, deinen ersehnten Wunsch/Ziel zu (er) -leben kann in der Geburt, der Kindheit oder aus einem negativen Ereignis in deinem Leben liegen.

 

Gemeinsam, unter der Anleitung von mir, werden wir auf deiner Boden-Zeitlinie die damalige Situation erlösen und klären, so dass deine Zukunft positiv sein wird.

 

Investition:

  • 180 Euro für 90 Minuten
  • 10 Euro je weitere 10 Minuten