woman 591576 1280 2Es geht darum, bewusst in deiner eigenen Energie wieder ganz alleine, frei und kraftvoll zu existieren und zu SEIN - ohne als "Wirt" zu dienen und dich auszehren zu lassen.

 

Es wird ein sehr umfassender „energetischer Hausputz“ durchgeführt, um Energien, die nicht zu deinem System gehören – wie Fremdenergien, Erdgebundene Seelen von Verstorbenen, Elementale (Gedanken, die energetische Formen angenommen haben) oder energetische Anhaftungen von noch lebenden Personen – zu entfernen, wieder ins Licht zu schicken oder loszulassen. 

 

Nach einer Energieklärung bist du befreit von Fremdeinflüssen, die zum Teil dein Leben mitregiert haben und dich Entscheidungen treffen ließen, die vielleicht nicht nur deine waren. Die Gründe für Erschöpfung, Suchtverhalten, sich abgetrennt fühlen von manchen Körperteilen, immer wiederkehrende kleine (oder große) Unfälle und Krankheiten sind nicht mehr vorhanden und dein Leben kann sich jetzt erfolgreich in einem gesunden Rahmen – nämlich in deiner eigenen, kraftvollen Energie – entfalten.

 

Investition:

  • 180 Euro incl. Anamnese, Vorgespräch und Nachgespräch