Die Pränatale Phase bezeichnet die Zeitspanne,baby 718146 1280 2

die ein Embryo von der Zeugung bis zur Geburt in der mütterlichen Gebärmutter verbringt.

Es ist eine wichtige und prägende Zeit für das eigene (Er)-Leben hier auf Erden!

 

Die Schwangerschaft ist die körperliche Verbundenheit zum großen Ganzen und mit der Geburt erlebt man dann oft ganz plötzlich den Schupps aus einem Paradies.

 

Vielleicht hast Du Dich schon mit Deinem Familiensystem beschäftigt oder hast mit Deiner Mutter und/oder Vater Gespräche über Deine Zeugung, Schwangerschaft und Geburt geführt?!

Vielleicht aber ist es auch ein Tabu-Thema in Deiner Familie?!

Oder Du kennst die Aussage "geplatztes Gummi" oder etwa "Du warst ein Unfall" ?!

 

Du bist neugierig und möchtest erfahren, wie Deine Zeugung, Schwangerschaft und Geburt wirklich war? Was Deine Mutter gedacht und gefühlt hat? Wie die Beziehung von Deinen Eltern wirklich war (wenn es denn eine gab)?

Diese und noch mehr Fragen und Antworten begleiten Dich in der Rückführung in die Pränatale Phase. Du erhälst tiefe Erkenntnisse, die es Dir enorm erleichtern, in diesem Körper und in diesem Leben zu SEIN!

 

Vieles aus Deinem bisherigen Leben wiederholt sich. Irgendwie ist es immer wieder das gleiche Thema!

In der 1. Rückführung lässt Du Dich durch die Schwangerschaft führen und ca 3-4 Wochen später in der 2. Rückführung reist Du durch die Zeugung und Geburt.

 

Du kannst Glaubenssätzen auf die Spur kommen.

Du kannst das Zusammenspiel von Mutter und Kind entdecken.

Du kannst karmische Verbindungen erfahren.

 

Die Erkenntnis ist dann "das bisher Gelebte" zu verändern und in Eigenvernatwortung zu handeln!

 

 

Investition:

  • 180 Euro für 90 Minuten
  • 10 Euro je weitere 10 Minuten