Klangschale 10 2018

Über das Ohr nehmen wir 24 Stunden lang bewusst und unbewusst Klänge, Stimmen, Geräusche, Töne und Musik wahr.

Was den Körper erreicht und bewegt, erreicht und bewegt auch die Seele.

 

Laute, schräge Töne und Geschrei spannen uns an und im Inneren fühlen wir uns verstimmt.

 

Erleben wir angenehme Klänge, Geräusche und Stimmen so können wir entspannen und zur Ruhe kommen.

 

Hast Du einmal den Klang einer Klangschale erfahren, so läßt er Dich nicht wieder los....

Er fließt in deinen Körper, in deine Zellen , in deine Emotionen und er lädt dich ein deiner inneren Stimme wieder einen friedlichen Klang zu geben.

 

Je mehr Du Dich auf den Klang einläßt, desto mehr Freiheit kannst Du (er-) leben.

Je offener und freier Du den Klang erlebst, desto authentischer wird sich Dein Leben verändern.

Ob nun Klangmassage, Klangreise, Klangmeditation geführt oder ohne gesprochene Worte, Klangspiele, Klang in der Aura, Klang und Reiki:
das Angebot den Klang zu erfahren und zu erleben ist reichhaltig!


Auch  Seminare zu unterschiedlichen Themen der Klangschalen-Arbeit biete ich an.

Der Klang holt Dich dort ab, wo Du stehst. Er bewertet nicht; er nimmt Dich so wie Du bist. Er lädt Dich ein mehr und mehr bei Dir anzukommen und

HEILUNG - FRIEDEN - HARMONIE - EINKLANG - VERTRAUEN 

zu erfahren.

 

Komm in meinen Klangraum und erlebe die Vielfalt meiner Schalen - ich habe über 20 verschiedene kleine und große Therapieschalen, Planetenschalen, tibetische dunkle Schalen, Meditationsschalen, Zen- und Assamschalen, Zimbel und Gong - und alle freuen sich auf dich.

Zum Ankommen stell dich in meine große Fußreflexklangschale hinein - nimm einen tiefen Atemzug und freue dich auf einen neuen Klang in dir.

 

Kosten:

  • 60 Minuten Klang 75 Euro
  • 75 Minuten Klang 90 Euro

  • jede weiteren 10 Minuten 10 Euro